Start Service Marken Aktuelles Kontakt

-Kompetente Beratung in allen Belangen

-schnelle u. zeitwertgerechte Reparatur

-Hol- und Bringservice (während der Hauptsaison eingeschränkt)

-gut sortierte Auswahl an Rädern

-Lagerbestand aller gängigen Ersatzteile

-Body Scanning CRM -
berührungsloses Vermessungssystem
-Info klick

-Sitzknochenvermessung mit Messhocker von SQLab - Info klick

-EC-Cash Terminal

Gerne reparieren wir auch Räder, aus dem Fachhandel, die nicht bei uns erworben wurden.

Allerdings haben Kunden die ihr Rad bei uns erworben haben absoluten Vorrang. Daher müssen sie in der der Hauptsaison mit längeren Wartezeiten rechnen.

Planen sie daher frühzeitig und bringen sie ihr Rad möglichst außerhalb der Hauptsaison.

Räder aus Internet.- und Versandhandel können, wegen hoher Auslastung, nicht angenommen werden. Wer für sein Rad Service vor Ort benötigt, sollte dies beim Kauf berücksichtigen.